Die nächste Bestellung ist auch schon raus ...

Kleidung für die Worker Wheels Braunschweig eingetroffen

Die Zeit des Aussuchens und des Fachsimpelns über die richtige Kleidung ist vorbei. Nachdem die Sachen nun ausgegeben sind, gehen 14 Worker Wheels aus Braunschweig neu eingekleidet in die Motorradsaison 2012.

Das Outfit der IGM - Motorradgruppe lehnt sich an die Kleidung des bundesweiten Netzwerkes gewerkschaftlich organisierter Bikerinnen und Biker an. So trägt auch die braunschweiger Gruppe schwarze Kleidung mit dem runden Worker - Wheels - Logo auf der linken Brustseite. Versehen ist das Logo zudem mit dem Schriftzug Braunschweig. Zudem haben sich die meisten braunschweiger Worker Wheeler für die Ausstickerei ihres Namenszuges entschieden. Finanziert hat die Kleidung - selbstverständlich - jedes Mitglied der Worker Wheels Braunschweig selber.

Eine Nachbestellung für die Kleidung ist jederzeit bei Norbert Stoltze möglich. Hier gibt es zudem Information über die große Auswahl der Kleidung und natürlich zu den anfallenden Kosten. Vorsorglich weisen wir darauf hin, daß eine Nachbestellung wegen der Maschineneinrichtungskosten erst nach Sammlung einer größeren Anzahl von Kleidungsstücken möglich ist.

Von: Norbert Stoltze