Worker Wheels beim IG METALL-Fußballturnier

Kleine Spende für die Opfer des Hochwasser 2013

22.06.2013 | beinahe jedes Jahr veranstaltet die Vertrauenskörperleitung von Volkswagen ein betriebliches Fußballturnier. In diesem Jahr fand das Turnier wieder auf dem Gelände des SV Victoria, in der Weststadt, statt. Unsere fußballbegeisterten Kolleginnen und Kollegen kamen voll auf ihre Kosten und kämpften den ganzen Tag um Tore und Punkte.

Leider war das Nebenprogramm für Familienangehörige dieses Mal nicht ganz so reichhaltig, wie aus den vorhergehenden Jahren gewohnt. So konnte zum Beispiel keine Hüpfburg für die Kinder organisiert und aufgestellt werden.

Hier sprangen die Worker Wheels in die Bresche. Kurzerhand haben wir einen Informationsstand über unsere Aktivitäten aufgebaut und große und kleine Motorradbegeisterte konnten sich, für eine kleine Spende von einem Euro, auf unseren Maschinen fotografieren lassen. Rund 60,- Euro sind so zusammen gekommen, die nun auf das Spendenkonto für die Hochwasseropfer eingezahlt werden können.

<link internal-link>zur Bildergalerie:

Von: Norbert Staubmann