Stand auf der Motorradmesse Wolfsburg

Worker Wheels auf Werbetour

11.02.2018 | Viele Benzingespräche ohne zwei Räder...

Jeweils Mitte Februar findet im Kongresszentrum Wolfsburg eine regionale Motorradmesse statt. Am 10. und 11. Februar 2018 war es wieder soweit und die Worker Wheels waren erneut dabei.

Gute Tradition ist es, dass die Standbesetzung gemeinsam von der Wolfsburger und Braunschweiger Gruppe gestellt wird. So gingen wir auch in diesem Jahr gemeinschaftlich auf Werbetour für unsere gewerkschaftliche-Motorradgruppe.

Ausgestattet mit vielen IGM-Werbemateralien, den Tourangeboten 2018 und einem Film der letztjährigen Aktivitäten fanden viele der Besucher an den Informationsstand. Obwohl die IG-Metall durch die Volkswagenwerke in der Region stark verwurzelt ist, waren viele Kolleginnen und Kollegen über das Freizeitangebot Motorradfahren in der Gewerkschaft verwundert.

Genutzt wurde der Info-Stand auch von vielen Worker Wheelern als Pitstop zwischen dem Besuch der zahlreichen anwesenden Motorradherstellern.

Nosto